Stationierungen:25.05.1940-02.09.1943Innsbruck 03.09.1943-17.09.1943Schwarzach St. Veit 18.09.1943-04.10.1943Innsbruck 05.10.1943-11.10.1943Schwarzach St. Veit 12.10.1943-12.11.1943Innsbruck 13.11.1943-15.11.1943Schwarzach St. Veit 16.11.1943-21.11.1943Innsbruck 22.11.1943-01.12.1943Schwarzach St. Veit 02.12.1943-26.12.1943Innsbruck 27.12.1943-01.03.1944Schwarzach St. Veit 02.03.1944-12.02.1949Innsbruck 13.02.1949-31.03.1954Bludenz Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954 Umzeichnung in 1020.18 01.04.1954-11.04.1954Bludenz 12.04.1954-04.02.1966Innsbruck 05.02.1966-04.02.1972Villach 05.02.1972-30.09.1976Innsbruck 01.10.1976-31.03.1994Villach
letztes Bw:Villach
letzte HU:
z-Stellung:16.02.1995
Abstellanlaß:Außerdienststellung der Baureihe
Ausmusterung:01.04.1995
Verbleib:ab 01.01.1995 Reserve Villach
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1973 - 12.990 Km
11.02.1942 RAW Innsbruck - Ausbau der Seitenpuffer zur Verminderung der Abnutzung der Spurkränze (Wiedereinbau nicht bekannt).
HG HW Linz 03.01.1971 - 28.05.1971
Am 16.02.1995 letzte Leistung G53854 Villach-Mallnitz mit Fotohalten. danach zur betriebsfähigen Erhaltung dem EC Lienz übergeben.