Stationierungen:07.12.1940-19.02.1944Waldenburg-Dittersbach 20.02.1944-07.03.1944RBD München 08.03.1944- 09.1945Waldenburg-Dittersbach bis 07.03.1946 in Polaun (Polubny), danach bis 24.10.1946 in Reichenberg (Liberec) abgestellt * 10.1946-27.10.1946RAW Dessau 28.10.1946-23.08.1952UdSSR - Ministerium für Elektroenergiewirtschaft 24.08.1952 Rückgabe an die DR in Frankfurt / Oder -06.04.1957Raw Dessau 07.04.1957-05.06.1963Magdeburg-Buckau 06.06.1963-04.11.1963Zwickau 05.11.1963-04.01.1964Halle P 05.01.1964-30.06.1970Reichenbach Umzeichnung in 254 laut MfV 127 / 1969 vom 06.12.1969 gültig 01.01.1970 - 31.05.1970, inkraftreten 01.06.1970 6:00 01.07.1970-13.07.1978Reichenbach
letztes Bw:Reichenbach
letzte HU:31.07.1975 Raw Dessau
z-Stellung:13.07.1978
Abstellanlaß:Unfall
Ausmusterung:08.09.1978
Verbleib:25.08.1978 zerlegt im Raw Dessau Ersatzteilspender
Zusatzinformationen:wurde ohne Fahrmotoren 1952 von der UdSSR zurückgegeben.
Laufleistung 06.04.1957 - 03.08.1977 2.060.883 km Laufleistung seit der letzten HU 229.458 km
* Die Lok sollte mit einigen anderen Elloks (E 17, E 44, E 90.5) in den letzten Kriegswochen über Tannwald und Reichenberg nach Mitteldeutschland überführt werden. Der Lokzug blieb aber in Polaun liegen und befand sich zum Kriegsende am 08.05.1945 dort abgestellt. Der Abtransport erfolgte erst 1946 ins RAW Dessau und von dort in die U.d.S.S.R.