E 94 031Baujahr:1941
 
2. Nummer:1020.06letzte Nummer:1020 006-1
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:15800
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:
Anlieferung:07.01.1942
Probefahrt (en):19.01.1942München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:16.04.1942
 
Erstzuteilung:RBD Linz / Bw Salzburg
 
Stationierungen:22.01.1942-28.02.1942Salzburg
01.03.1942-27.06.1952Spittal / Millstättersee
28.06.1952-14.03.1953Salzburg15.03.1953-31.03.1954Villach
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.06
01.04.1954-31.03.1971Villach
01.04.1971-24.04.1980Salzburg
25.04.1980-31.03.1994Innsbruck
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Innsbruck

letzte HU:
 
z-Stellung:13.01.1994
 
Abstellanlaß:Überschlag am Nockenschaltwerk
 
Ausmusterung:01.04.1994
 
Verbleib:12.1994 - 01.1995 zerlegt durch Fa. Ragg
Hall in Tirol
Zusatzinformationen:15.04.1945 schwere Schäden durch Fliegerangriff
(28.08.1945) 12.1951 - 27.06.1952 HW Linz
Schadgruppe HK mit weitgehendem Neuaufbau
 
HG HW Linz 22.09.1967 - 29.03.1968
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Foto: Manfred Baaske, bei Steinach, Brennerbahn  22.08.1991
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