E 94 038
Baujahr:
1942
2. Nummer:
letzte Nummer:
194 038-6
Mechanischer Teil:
KM
Fabriknummer:
15807
Elektrischer Teil:
SSW
Fabriknummer:
Anlieferung:
01.07.1942
Probefahrt (en):
08.07.1942
München Hbf-Brenner u.z.
Abnahme:
30.09.1942
Erstzuteilung:
RBD Stuttgart / Bw Kornwestheim
Stationierungen:
10.07.1942-22.05.1951
Kornwestheim
23.05.1951-20.03.1955
Ulm
21.03.1955-17.12.1955
Kornwestheim
18.12.1955-18.12.1958
Ulm
19.12.1958-26.09.1969
Kornwestheim
27.09.1969-31.01.1986
Augsburg
01.02.1986-01.07.1987
Ingolstadt
letztes Bw:
Ingolstadt
letzte HU:
U 2.0
15.06.1979 AW München-Freimann
z-Stellung:
01.07.1987
Abstellanlaß:
Verfügung
Ausmusterung:
30.10.1987
Verbleib:
09.1988.zerlegt durch
Metallugirsche Gesellschaft Völklingen
Zusatzinformationen:
Laufleistung im Juli 1970 12.900 km
Laufleistung im März 1985 9.037 km
02.1945 Fliegerschäden, bis 01.07.1945 RAW Eßlingen E 0
ca. 1962 bis Mitte der 70iger Jahre mit Überwurfkupplung für Schiebedienst
und UKW-Schiebefunk mit Topfantenne
Einbau Hauptschalter DBTF 20i200
10.1987 in der AWst. Karlsruhe für Verkauf zusammen mit 132 + 160 + 572 hinterstellt
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Foto: Friedrich Giemulla, Geislinger Steige 07.05.1977