E 94 041
Baujahr:
1942
2. Nummer:
letzte Nummer:
194 041-0
Mechanischer Teil:
KM
Fabriknummer:
15810
Elektrischer Teil:
SSW
Fabriknummer:
Anlieferung:
23.09.1942
Probefahrt (en):
07.10.1942
München Hbf-Brenner u.z.
(München Hbf-Bamberg u.z.)
Abnahme:
08.01.1943
Erstzuteilung:
RBD Regensburg / Bw Regensburg
Stationierungen:
26.10.1942-16.12.1942
Regensburg
17.12.1942-02.04.1943
Pressig-Rothenkirchen
03.04.1943-28.03.1945
Salzburg
29.03.1945-26.10.1946
Pressig-Rothenkirchen
27.10.1946-27.11.1946
Augsburg
30.11.1946-02.10.1948
Neu-Ulm
03.10.1948-28.11.1948
Augsburg
29.11.1948-28.02.1959
Neu-Ulm
01.03.1959-30.05.1975
Augsburg
01.06.1975-28.05.1983
Freilassing
29.05.1983-18.12.1987
Ingolstadt
letztes Bw:
Ingolstadt
letzte HU:
U 2.0
21.10.1980 AW München-Freimann
z-Stellung:
Abstellanlaß:
Verfügung
Ausmusterung:
18.12.1987
Verbleib:
10.1988 zerlegt im AW Bremen
Zusatzinformationen:
Gesamtlaufleistung 5.526.000 km
Laufleistung im Juli 1970 13.300 km
Laufleistung im März 1985 11.083 km
nach Fliegerschaden 09. / 10.1945 in Pressig-Rothenkirchen abgestellt
10.12.1945 - 18.02.1946 (18.04.1946) PAW Krauss-Maffei E 2
bis 1967 Einbau Transduktor-Ladegerät
05.02.1981 - 09.02.1981 leihweise bei der ÖBB, Zfl Salzburg
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Foto: Jürgen Prem, Bw Freilassing 07.01.1981