E 94 041Baujahr:1942
 
2. Nummer:letzte Nummer:194 041-0
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:15810
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:  
Anlieferung:23.09.1942
Probefahrt (en):07.10.1942München Hbf-Brenner u.z.
(München Hbf-Bamberg u.z.)
 
 
Abnahme:08.01.1943
 
Erstzuteilung:RBD Regensburg / Bw Regensburg
 
Stationierungen:26.10.1942-16.12.1942Regensburg
17.12.1942-02.04.1943Pressig-Rothenkirchen
03.04.1943-28.03.1945Salzburg
29.03.1945-26.10.1946Pressig-Rothenkirchen
27.10.1946-27.11.1946Augsburg
30.11.1946-02.10.1948Neu-Ulm
03.10.1948-28.11.1948Augsburg
29.11.1948-28.02.1959Neu-Ulm
01.03.1959-30.05.1975Augsburg
01.06.1975-28.05.1983Freilassing
29.05.1983-18.12.1987Ingolstadt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Ingolstadt
 
letzte HU:U 2.021.10.1980 AW München-Freimann
 
z-Stellung:
 
Abstellanlaß:Verfügung
 
Ausmusterung:18.12.1987
 
Verbleib:10.1988 zerlegt im AW Bremen
Zusatzinformationen:Gesamtlaufleistung  5.526.000 km
    Laufleistung im Juli 1970  13.300 km
   Laufleistung im März 1985  11.083 km
 
nach Fliegerschaden 09. / 10.1945 in Pressig-Rothenkirchen abgestellt
10.12.1945 - 18.02.1946 (18.04.1946) PAW Krauss-Maffei E 2
 
bis 1967 Einbau Transduktor-Ladegerät
 
05.02.1981 - 09.02.1981 leihweise bei der ÖBB, Zfl Salzburg
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Foto: Jürgen Prem, Bw Freilassing  07.01.1981