Stationierungen:13.09.1941-09.04.1945Pressig-Rothenkirchen 14.04.1945-03.05.1946Probstzella 04.05.1946 mit Zug 91433 von Weißenfels mit E 94 040, 052, 054, 056 und 106 Richtung UdSSR abtransportiert 1946-19.08.1952UdSSR 20.08.1952 Rückgabe an DR-Ost in Frankfurt / Oder ab 31.12.1952 gemäß Verfügung DR-Ost mit E 94 042 und 054 im Raw Dessau für Abgabe an DB bereitzuhalten 21.08.1952- 01.1952Raw Dessau 03.01.1954Übergabe an DB* 04.01.1954-04.09.1954AW Freimann 05.09.1954-30.05.1957Nürnberg Rbf 31.05.1957-10.04.1958Pressig-Rothenkirchen 14.04.1958-15.04.1958Nürnberg Rbf 16.04.1958-07.02.1969Kornwestheim 08.02.1969-27.09.1969Heidelberg 28.09.1969-31.01.1971Mannheim 01.02.1971-18.08.1982Augsburg
*Tausch gegen Teile für elektrischen Fahrbetrieb
letztes Bw:Augsburg 1
letzte HU:U 2.030.12.1976 AW München-Freimann
z-Stellung:04.08.1982
Abstellanlaß:Brand im Vorbau
Ausmusterung:30.11.1982
Verbleib:24.10.-25.11.1983 zerlegt im AW München-Freimann
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1942 11.046 km Laufleistung im Oktober 1965 17.907 km Laufleistung im Juli 1970 16.500 km
04.01.1954 - 04.09.1954 im AW München-Freimann E 4 Kosten124.325 DM mit Sonderarbeiten126.991 DM