E 94 048Baujahr:1941
 
2. Nummer:letzte Nummer:194 048-5
 
Mechanischer Teil:AEGFabriknummer:5327
Elektrischer Teil:AEGFabriknummer:  5327
Anlieferung:27.09.1941
Probefahrt (en):03.11.1941München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:06.11.1941
 
Erstzuteilung:RBD Nürnberg / Bw Pressig-Rothenkirchen
 
Stationierungen:06.11.1941-29.09.1946Pressig-Rothenkirchen
30.09.1946-12.02.1947Treuchtlingen
13.02.1947-10.06.1948Rosenheim
11.06.1948-01.08.1948Freilassing
02.08.1948-12.05.1950Rosenheim
13.05.1950-17.07.1957Nürnberg Rbf
18.07.1957-22.01.1958Heidelberg
23.01.1958-10.03.1969Kornwestheim
11.03.1969-27.09.1969Heidelberg
28.09.1969-31.01.1971Mannheim
01.02.1971-27.05.1972Augsburg
28.05.1972-25.05.1974München-Ost
26.05.1974-14.05.1987Ingolstadt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Ingolstadt
 
letzte HU:U 2.813.04.1983 AW München-Freimann
 
z-Stellung:
 
Abstellanlaß:lose Radreifen 1 und 4
 
Ausmusterung:15.05.1987
 
Verbleib:02. / 03.1988 zerlegt durch Fa. Bötzel
Blankenstein / Ruhr
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juni 1967  15.105 km
Laufleistung im Juli 1970  11.600 km
Laufleistung im September 198110.970 km
Laufleistung im März 1985  10.039 km
 
04.1945 Beschußschäden. abgestellt in Küps und Pressig-Rothenkirchen
22.11.1945 - 28.12.1945 AW München-Freimann E 0
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Foto: Manfred Baaske, bei Vaterstetten  01.11.1982
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