E 94 079
Baujahr:
1942
2. Nummer:
1020.32
letzte Nummer:
1020 032-7
Mechanischer Teil:
AEG
Fabriknummer:
5483
Elektrischer Teil:
AEG
Fabriknummer: 5483
Anlieferung:
18.01.1943
Probefahrt (en):
01.02.1943
München Hbf-Brenner u.z.
Abnahme:
04.02.1943
Erstzuteilung:
RBD München / Bw Innsbruck
Stationierungen:
02.02.1943-31.03.1954
Innsbruck
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.32
01.04.1954-19.10.1978
Innsbruck
20.10.1978-01.08.1982
Wörgl
02.08.1982-31.03.1991
Bludenz
01.04.1991-31.03.1994
Innsbruck
letztes Bw:
Bludenz
letzte HU:
z-Stellung:
13.01.1994
Abstellanlaß:
Ausmusterung:
01.04.1994
Verbleib:
12.1994-01.1995 zerlegt durch Fa. Ragg
Hall in Tirol
Zusatzinformationen:
Laufleistung im Mai 1953 23.690 km
Laufleistung im Juli 1973 6.850 km
1944 bei Bombenangriff auf Innsbruck durch Lufdruck angehoben und
mit einer Seite in eine Senkgrube gedrückt
E 0 RAW Innsbruck 02.11.1944 - 10.12.1944
HG HW Linz 07.04.1970 - 17.08.1970
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Foto: Hellmuth Fröhlich, Archiv Griebl, Zell am See 1952