E 94 079Baujahr:1942
 
2. Nummer:1020.32letzte Nummer:1020 032-7
 
Mechanischer Teil:AEGFabriknummer:5483
Elektrischer Teil:AEGFabriknummer:  5483
Anlieferung:18.01.1943
Probefahrt (en):01.02.1943München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:04.02.1943
 
Erstzuteilung:RBD München / Bw Innsbruck
 
Stationierungen:02.02.1943-31.03.1954Innsbruck
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.32
01.04.1954-19.10.1978Innsbruck
20.10.1978-01.08.1982Wörgl
02.08.1982-31.03.1991Bludenz
01.04.1991-31.03.1994Innsbruck
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Bludenz

letzte HU:
 
z-Stellung:13.01.1994
 
Abstellanlaß:
 
Ausmusterung:01.04.1994
 
Verbleib:12.1994-01.1995 zerlegt durch Fa. Ragg
Hall in Tirol
Zusatzinformationen:Laufleistung im Mai 1953  23.690 km
Laufleistung im Juli 1973  6.850 km
 
1944 bei Bombenangriff auf Innsbruck durch Lufdruck angehoben und
mit einer Seite in eine Senkgrube gedrückt
E 0 RAW Innsbruck 02.11.1944 - 10.12.1944
 
HG HW Linz 07.04.1970 - 17.08.1970
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Foto: Hellmuth Fröhlich, Archiv Griebl, Zell am See  1952
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