E 94 085Baujahr:1943
 
2. Nummer:letzte Nummer:194 085-7
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:16676
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:  
Anlieferung:28.04.1943
Probefahrt (en):06.05.1943München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:06.05.1943
 
Erstzuteilung:RBD Stuttgart / Bw Kornwestheim
 
Stationierungen:07.05.1943-12.03.1951Kornwestheim
13.03.1951-21.05.1955Ulm
22.05.1955-12.01.1956Heidelberg
13.01.1956-31.01.1956Ulm*
01.02.1956-28.02.1956Heidelberg
01.03.1956-27.09.1958Ulm
28.09.1958-26.09.1969Kornwestheim
27.09.1969-31.05.1975Augsburg
01.06.1975-05.03.1987Ingolstadt
* ab 19.01.1956 im AW Freimann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Ingolstadt
 
letzte HU:U 2.031.08.1979 AW München-Freimann
 
z-Stellung:
 
Abstellanlaß:Zahnkranz Treibachse 6 ausgebrochen
 
Ausmusterung:05.03.1987
 
Verbleib:02.-03.11.1987 zerlegt durch Fa. Dück, München-Pasing,
im AW München-Freimann
Zusatzinformationen:Laufleistung im August 1943  14.239 km
Laufleistung im Juli 1970  5.500 km
Laufleistung im März 1985  7.643 km
 
ca. 1962 bis Mitte der 70iger Jahre mit Überwurfkupplung für Schiebedienst
und UKW-Schiebefunk mit Topfantenne
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Foto: Manfred Baaske, München-Süd Rbf  14.11.1981
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