Stationierungen:24.06.1943-31.03.1954Bludenz Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954 Umzeichnung in 1020.36 01.04.1954-31.05.1958Bludenz 01.06.1958-11.05.1959Innsbruck 12.05.1959- 06.1970Bludenz 06.1970-26.10.1970Innsbruck 27.10.1970-31.05.1979Bludenz 01.06.1979-30.05.1981Innsbruck 31.05.1981-31.10.1986Bludenz
letztes Bw:Bludenz
letzte HU:
z-Stellung:
Abstellanlaß:
Ausmusterung:01.11.1986
Verbleib:bis 1990 zerlegt in der HW Linz
Zusatzinformationen:Laufleistung im April 1953 22.870 km Laufleistung im März 1978 8.510 km
am 23.11.1944 fuhr E 94 098 mit Dg 7720 bei Strengen / Arlberg in eine Mure und stürzte den Bahndamm hinab. Bergung erst nach Kriegsende. H Zfl Bludenz bis 22.04.1946 (13.10.1945 - 09.04.1946)
01.12.1961 Zusammenstoß zwischen Pians und Strengen / Arlberg 21.08.1966 Entgleisung mit E 632 bei km 76,5 bei Pians durch Steinlawine 15.04.1975 Bf Flirsch in eine Naßschneelawine gefahren, anschließend T4 HW Linz 08.05.1975 - 21.08.1975