E 94 101Baujahr:1943
 
2. Nummer:1020.39letzte Nummer:1020 039-2
 
Mechanischer Teil:AEGFabriknummer:5726
Elektrischer Teil:AEGFabriknummer:  5726
Anlieferung:08.07.1943
Probefahrt (en):10.08.1943München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:11.08.1943
 
Erstzuteilung:RBD Augsburg / Bw Bludenz
 
Stationierungen:12.08.1943-31.03.1954Bludenz
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.39
01.04.1954-31.05.1979Bludenz
01.06.1979-20.12.1979Innsbruck
21.12.1979-30.09.1993Bludenz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Bludenz

letzte HU:
 
z-Stellung:17.09.1993
 
Abstellanlaß:
 
Ausmusterung:01.10.1993
 
Verbleib:05.1995 zerlegt durch VOEST Linz
Zusatzinformationen:15.12.1968 schwerer Auffahrunfall 1020.43 auf 1020.39
 
01.05.1971 Bf Solbad Hall, Auffahrunfall mit zu bespannendem Militärzug,
schwere Beschädigungen am Vorbau 2, bei der Reparatur in der Zfl Bludenz
wurde der Führerstand 2 wie bei einer HG modernisiert, u.a. Umbau auf
2 Fenster, der Führerstand 1 blieb im Originalzustand
HW Linz T3 U 06.05.1971 - 20.05.1971
 
HG HW Linz 17.11.1977 - 31.05.1978
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Foto: Ing. Otto Zell, Archiv Griebl, Bludenz  1949
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