Stationierungen:02.10.1943-08.08.1944Salzburg 09.08.1944-03.04.1945Augsburg* 03.04.1945-22.10.1945Bludenz 23.10.1945 Überstellung an DB im Tausch gegen E88 015 22.03.1946-06.12.1946PAW KM 07.12.1946-31.01.1986Augsburg 01.02.1986-15.05.1987Ingolstadt * nicht im Betriebsbuch eingetragen
letztes Bw:Ingolstadt
letzte HU:U 2.805.06.1984 AW München-Freimann
z-Stellung:
Abstellanlaß:Entgleisung Treibachsen 1-3
Ausmusterung:15.05.1987
Verbleib:28.-30.10.1987 zerlegt durch Fa. Dück München-Pasing im AW München-Freimann
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1970 13.100 km Laufleistung im März 1985 7.609 km
04.1945 letztmalig in Betrieb, bei Kriegsende mit Fliegerschäden im Bw Bludenz abgestellt 22.03.1946 - 06.12.1946 PAW Krauss-Maffei E 3 05.02.1958 als erste E 94 der DB Einbau der Regelindusianlage bis 1967 Einbau Transduktor-Ladegerät
29.03.1980 Bf Amstetten, Feuer im unbestzten Führerstand, wird vom Lokführer eines überholenden IC erkannt und gemeldet, eine Feuerwehr löschte den Brand 04.1982 HS (R 628) läßt sich nicht einschalten - Gestänge des Synchronauslöser schadhaft