Stationierungen:09.12.1943-31.07.1944Salzburg 01.08.1944-25.06.1945Schwarzach St. Veit 26.06.1945-31.03.1954Innsbruck Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954 Umzeichnung in 1020.12 01.04.1954-24.11.1955Innsbruck 25.11.1955-16.02.1956Villach 17.02.1956-26.03.1956Innsbruck 27.03.1956-03.03.1972Villach 04.03.1972-31.03.1977Salzburg 01.04.1977-31.05.1979Innsbruck 01.06.1979-22.05.1982Bludenz 23.05.1982-10.02.1985Innsbruck 11.02.1985-30.09.1994Wörgl
letztes Bw:Wörgl
letzte HU:
z-Stellung:
Abstellanlaß:
Ausmusterung:01.10.1994
Verbleib:Hinterstellt HW Linz, wartet auf Zerlegung durch VOEST Linz
Zusatzinformationen:Laufleistung im September 1952 23.953 km Laufleistung im Oktober 1976 14.113 km Laufleistung im März 1978 9.409 km
10.1944 schwer beschädigt abgestellt. E 2 Zfl Innsbruck 26.06.1945 - 16.08.1945 09.05.1977 Führerstand 1 bei km 633 zwischen Rosenbach und Jesenice vollständig ausgebrannt
HG HW Linz 10.07.1974 - 31.01.1975
Überführung mit Zuglok 1020.037 + 038 + 040 und 014 am 02.09.1994 nach Wien-Westbahnhof Verwendung als fahrbare Vorheizanlage