Stationierungen:23.02.1944-03.10.1952Salzburg 04.10.1952-31.03.1954Villach Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954 Umzeichnung in 1020.13 01.04.1954-31.12.1971Villach 01.01.1972-31.01.1977Salzburg 01.02.1977-12.01.1985Innsbruck 13.01.1985-01.02.1985Bludenz 02.02.1985-31.07.1993Wörgl
letztes Bw:Wörgl
letzte HU:
z-Stellung:
Abstellanlaß:Kabelbrand Motor 5, weiterer Brand, ausgeglühte Brems- widerstände
Ausmusterung:01.08.1993
Verbleib:Mitte 1995 zerlegt durch Fa. Ragg Hall in Tirol
Zusatzinformationen:Laufleistung im August 1976 13.269 km Laufleistung im März 1978 9.944 km
03.1945 letztmalig an 26 Tg. in Betrieb ab 28.03.1945 im Bw Salzburg planmäßige E 2, dabei nach vollkommener Demontage, schwere Beschädigungen durch Bombenangriff 08.04.1946 - 24.05.1946 Reparatur E 2 20.06.1669 Bf Rosenbach, Flankenfahrt mit 1280.09, Reparatur in der Zfl Villach 15.05.1993 Kabelbrand bei Motor 5 in Bruck-Fusch, beim Abschleppen nach Saalfelden erneut Brand der durch Feuerwehr Saalfelden gelöscht wurde, außerdem defekte E-Bremse, Lok abgestellt in Wörgl als Ersatzteilspender. HG HW Linz 27.11.1975 - 10.06.1976