




Baujahr:
1944



letzte Nummer:
194 128-5
KM

Fabriknummer:
16013
SSW

Fabriknummer: 
28.04.1944
30.04.1944
München Hbf-Brenner u.z.

30.04.1944
RBD Linz / Bw Salzburg
01.05.1944- 03.1945
Salzburg


03.1945- 04.1945
Probstzella


04.1945-18.11.1947
Pressig-Rothenkirchen


19.11.1947-02.06.1973
Regensburg


03.06.1973-14.03.1975
Nürnberg Rbf


15.03.1975-28.05.1983
Freilassing


29.05.1983-23.12.1983
Ingolstadt


24.12.1983-07.04.1985
Ingolstadt
















Ingolstadt

U 2.0
27.02.1979 AW München-Freimann
08.04.1985

Treibachse 1 Tragfedersattel gebrochen
15.12.1986

08.-09.12.1987 zerlegt durch Fa. Dück


München-Pasing im AW München-Freimann
Laufleistung im Juli 1970 14.800 km



Laufleistung im März 1985 6.762 km



Bei Kriegsende AW-reif im Bf Ludwigstadt abgestellt



Ausbesserung im Bw Pressig-Rothenkirchen, in Betrieb November 1945



05.01.1953 zwischen Batzenhausen und Seubersdorf, bei Schrankenposten 46,



überfährt die Lok ein unbespanntes, mit Langholz beladenes, Schlittenfuhrwerk