Verbleib:03.07.1987 zerlegt durch Fa. Layritz / Penzberg im AW München-Freimann
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1970 11.200 km
1945 schwere Beschädigungen, Führerstand hinten ausgebrannt 03.03.1946 - 07.08.1947 PAW Krauss-Maffei E 3 07.08.1947 Einbau von 2 De Limon-Schmierpumpen zur Schmierung der Brückenabstützung 09.08.1956 im AW Eßlingen, Einbau der Zweifrequenz-Indusi-Anlage Bauart DR 08.10.1959 im AW München-Freimann, Ausbau der Zweifrequenz- und Einbau der Dreifrequenz-Indusi-Anlage 1973 als erste 194: Einbau von Zugbahnfunk zur Funktionserprobung
04.1982 HS-Auslösung durch fehlende Fahrdrahtspannung, UW-Auslösung durch selbst verursachten Kurzschluß - Explosion des Oberspannungswandlers
12.1975 - 01.1976 leihweise bei der ÖBB, Zfl Innsbruck