E 94 133Baujahr:1944
 
2. Nummer:letzte Nummer:194 133-5
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:16306
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:  
Anlieferung:25.08.1944
Probefahrt (en):09.09.1944München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:09.09.1944
 
Erstzuteilung:RBD München / Bw München-Ost
 
Stationierungen:26.08.1944-      02.1945München-Ost
     02.1945-30.09.1946München-Ost*
01.10.1946-11.01.1950München-Ost
12.01.1950-14.01.1950AW Freimann
15.05.1950-07.07.1954Nürnberg Rbf
08.07.1954-30.09.1954Kornwestheim
01.10.1954-07.03.1955Nürnberg Rbf**
08.03.1955-26.07.1956Pressig-Rothenkirchen
27.07.1956-09.08.1957Nürnberg Rbf
10.08.1957-22.09.1957Bamberg
23.09.1957-15.04.1958Nürnberg Rbf
16.04.1958-21.05.1958Pressig-Rothenkirchen
22.05.1958-05.08.1965Kornwestheim
06.08.1965-30.09.1972Aschaffenburg
01.10.1972-30.05.1980Nürnberg Rbf
01.06.1980-29.05.1988Ingolstadt
 
*   leihweise in Pressig-Rothenkirchen
** 15.02.-07.03.1955 im AW München-Freimann
 
 
 
 
 
letztes Bw:Ingolstadt
 
letzte HU:U 2.815.09.1982 AW München-Freimann
 
z-Stellung:29.05.1988
 
Abstellanlaß:Verfügung
 
Ausmusterung:28.06.1988
 
Verbleib:1990 zerlegt durch Fa. Layritz / Penzberg in
Montello-Gorlago / Italien
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1970  13.000 km
Laufleistung im März 1985  6.306 km
 
1945 Fliegerschäden, 03.03.1946 - 09.04.1948 PAW KM E 3

 
02.1982 HS läßt sich mit dem Führerbügelventil nicht einschalten - Gummimembrane vom Hauptventil

war eingerissen (starke Undichtheit) R 628
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Foto: Slg. Achim Schenkel, München-Pasing Rbf  15.03.1982
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